Gästebuch

Kommentare: 17
  • #17

    Micha Klooswijk (Dienstag, 11 Juni 2019 15:40)

    Es war wieder ein super wochenende.
    Vielen dank fur das organisieren. Bis nachstes jahr.
    Eifelcup 2020 here we come

  • #16

    Micha Klooswijk (Dienstag, 22 Mai 2018 11:19)

    Ich werde du allen danken fur ein super tolles weekend.
    Wir haben viel spass gemacht.
    Bis nachsten jahr.

  • #15

    Manfred pütz. (Montag, 05 Juni 2017 20:50)

    Das war mal dieses Jahr (2017.) ein Klasse Eifel-Cup.Das Wetter spielte mit,die Mannschaften waren Klasse und die Besucherzahlen,waren wie in Alten Zeiten. Aber das Beste war ,das die Stamm-Manschaft sich toll ergänzt hat,und jeder versucht hat sein Bestes zu geben.So kann es weitergehen,ganz ohne Streit und Zank.Alles zum Wohle unserer Jugend-Mannschaft und unseres Vereines.

    Euer Platzwart: Manni.

  • #14

    Norbert Jäger (Sonntag, 08 Mai 2016 17:19)

    Hallo ihr Zülpischer Baseballer.
    Ich habe nach langer Zeit mal wieder auf eurer Homepage gestöbert. Es sind schöne Erinnerungen dabei, es hat mir Spaß gemacht. Ich wünsche euch ein schönes Pfingst-Baseball-Erlebnis. Grüße an alle alten Hasen aus der Gründerzeit.
    Euer Tornados Gründungsvater Norbert Jäger

  • #13

    Helmut Nützel (Montag, 01 Februar 2016 16:37)

    Schöne abwechslungreiche Seite, sehr gut gemacht! Wünsche Euch allen weiterhin viel Spaß bei Eurem Hobby und zahlreiche Siege!!
    Herzliche Grüße aus Franken von Helmut

  • #12

    Jim Gettis (Montag, 09 November 2015 15:10)

    I miss playing at "Naby Field". Wuensche euch viel erfolg in 2016 !

  • #11

    Ruud de wilde (Freitag, 02 Oktober 2015 17:45)

    Gratuliere

  • #10

    Karin (Dienstag, 29 September 2015 16:28)

    Herzlichen Glückwunsch zum Landesmeistertitel !!!
    Das habt ihr euch verdient - super !

  • #9

    Karin (Dienstag, 23 Juni 2015 16:22)

    Hallo liebe Eagles ! Wie ich sehe seid ihr momentan echt auf der Erfolgsspur - super !! Freut mich echt für euch,
    macht weiter so !
    Liebe Grüße, Karin

  • #8

    Jens (Sonntag, 21 Juni 2015 20:57)

    Training findet Mittwochs von 18 - 20 Uhr statt. gruss

  • #7

    Lorenz (Sonntag, 21 Juni 2015 15:08)

    hi, würde gern mal zum Training kommen.
    Wann findet es statt? Finde im Internet leider nichts.

    Danke und Gruß Lorenz

  • #6

    Fossa #35 (Sonntag, 19 April 2015 18:48)

    Sauberes Spiel gestern in Ratingen. Hat super Spaß gemacht.
    Wer hatte nochmal die geile Idee den Kreuzi als Trainer aus der Bude zu locken?
    Weiter so....

  • #5

    Joop KÖLKER (Freitag, 03 April 2015 15:19)

    Ruud, ik ben er dit jaar (30e) ook weer bij.

  • #4

    zuelpich-eagles (Dienstag, 31 März 2015 14:59)

    Hi Sebastian,
    vielen Dank für Deinen Gästebucheintrag!

    Du kannst selbstverständlich jederzeit zum Training kommen. Wir haben jetzt am Osterwochenende unser Trainingslager und ab dann trainieren wir immer Mittwochs auf dem Naby Field.

    Für Detailabsprachen schick mir einfach ne kurze Email.

    herren@zuelpich-eagles.de

    Wir freuen uns sehr Dich kennenzulernen!!

    Gruß
    Flo Schmitt

  • #3

    Sebastian Schors (Montag, 30 März 2015 12:03)

    Guten Tag liebe Eagles, ich ziehe im Juli wegen Frau und Job nach Düren und würde gerne wieder Baseball Spielen. Ich hab 6 Jahre bei den Saarlouis Hornets gespielt. Hauptsächlich Regionalliga( Infield und Pitcher) aber auch Einsätze in der Bundesliga. Hab die letzten 5 Jahre beruflich keine Zeit gehabt und möchte deswegen nur für den Spaß spielen. Kann man zum probertraining einfach vorbei kommen? Lg

  • #2

    Thomas May (Sonntag, 29 März 2015 03:11)

    Hallo zusammen,

    es ist zwar ein seltsamer Weg , aber ich suche Alex Männi Schnitzler. Ich habe mit Ihm die Ausbildung bei der Degussa gemacht. Es wäre echt klasse wenn Ihr Ihm dies miteilen könnt.
    Falls er sich ebenfalls melden möchte kann er dies bei thmay@netcologne.de machen.
    Wär echt Klase wenn Ihr dies irgendwie wieterleiten Könntet!

    Danke
    Thomas May

  • #1

    ruud de wilde (Sonntag, 01 Februar 2015 17:12)

    Noch 109 tagen

Nächste Termine:

Aktuelle Ergebnisse und Tabellen:

 

Herren I

 

Herren II

Sponsored by: